GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› X-BOX an PC anschließen
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 18:37 - 12.08.2010

Hallo habe mal eine frage, wie kann man die X-BOX an den PC anschließen?
Der Freund meiner Tochter fragte mich das und da dachte ich mir es gibt bestimmt den ein oder anderen der mir da eine Lösung zeigen kann.

Ich sage jetzt schon mal Danke euer Bärchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:16 - 12.08.2010

Ich denke mal, der Freund will mit der X-BOX ins Internet.
Dazu muss er das LAN-Kabel der X-BOX an das Modem oder den Router z.B. die Fritz!Box anschließen und dort die Zugangsdaten eingeben.
Wenn es nicht funktioniert, soll er seinen Internet-Provider kontaktieren, die kennen sich damit aus und helfen bestimmt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- X-BOX an PC anschließen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› X-BOX an PC anschließen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002319 | S: 1_2