GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nitro PDF Reader, eine Alternative?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:07 - 09.08.2010

Habe mir soeben die Beta Version des Nitro PDF Reader runter geladen.
Der wird ja ordentlich beurteilt, zumal er dem Adobe Reader in vielen Funktionen / Features überlegen sein soll.
Noch jemand von Euch, der ihn installiert hat und schon damit arbeitet?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:49 - 09.08.2010

Ich hab mir mal angesehen, was der so kann - also nichts, was ich bisher nicht auch machen kann und wo ich endlich weiß, was wo wie gemacht wird.

Es ist sicher ein brauchbares und auch gutes Programm.
Großer Nachteil des Nitro PDF Reader: alles nur in englischer Sprache.
Und da ich ja nur ein solches Programm brauche, bleibe ich bei dem, was ich habe.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:28 - 09.08.2010

Zitat:
Großer Nachteil des Nitro PDF Reader: alles nur in englischer Sprache.
Nein, siehe unten. Gibt es auch in Deutsch. Bin gerade am Austeste; bis jetzt ist das Proggramm schnell und auch überzeugend.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:06 - 10.08.2010

Dann kommt es beim nächsten Update auf jeden Fall in unsere LINKSAMMLUNG!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:03 - 10.08.2010

Nachtrag:
viele Funktionen, die bei der kostenlosen Ausgabe des Adobe Readers nicht aktiviert sind ( es sei denn, man zahlt kräftig ) gibt es hier umsonst.
Dazu entfällt das umständliche Konvertieren mit dem PDF Creator o.ä. Zusatzprogrammen.
Hier geschieht das alles von selbst.
Für den Anwender ist neben der übersichtlichen und sehr verständlichen Menustruktur, die einfache Handhabung von Vorteil.
Alles in Allem: Absolut zu empfehlen.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 17:37 - 10.08.2010

auf dem ersten Blick nicht schlecht

Seiten mit Postings: 1

- Nitro PDF Reader, eine Alternative? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nitro PDF Reader, eine Alternative?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001007 | S: 1_2