GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Flash Player
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:28 - 07.08.2010

nach dem Neuaufsetzen des PCs hab ich mir den Adobe Reader geholt.

Jetzt wird mir immer ein Update für den Adobe Flash Player aufgedrängt, kann aber nicht installiert werden.

Gut, hab versucht diesen zu installieren aber entweder geht es gar nicht oder er wird mir in irgendwas mit Zip eingepackt was ich nicht aufkrieg
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:29 - 07.08.2010

Gili, geh mal direkt über die Adobe-Seite >hier< und lade ihn dir runter
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:35 - 07.08.2010
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:46 - 07.08.2010

Jetz will ich das Update dazu installieren damit es endlich unten aus der Leiste verschwindet und was sagt mir Windows
bevor Sie dieses Update installieren müssen Sie Ihr System sichern! Hä?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:01 - 07.08.2010

Jetzt bin ich ganz ohne Plan.
Da läuft jetzt ein Installationsassistent für Softwarupdates schon 20 Minuten und aktualisiert das System.
Was iss das denn? Hatte ich noch nie.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:06 - 07.08.2010

Da steht genau:
Warten sie während Setup die aktuelle Konfiguration untersucht, vorhandene Dateien archiviert und aktualisiert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:15 - 07.08.2010

Gili, lass ihn einfach untersuchen und archivieren und mache Dir keinen Kopp! Diese Kiste kann und muss man nicht verstehen.
Vielleicht fehlt ja noch das SP3 oder irgendwelcher anderer Kram.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Flash Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Flash Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002769 | S: 1_2