GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm bremst Systemstart
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 17:51 - 04.08.2010

Hallo,

habe gestern mein altes Zone Alarm gegen das aktuellste ausgetauscht und jetzt dauert der Systemstart ewig lange.

Hat jemand von euch das gleiche Problem mit dem neuen Zone Alarm ???

Habe schon Gegoogelt und das Problem haben wohl mehr Leute aber eine Lösung habe ich nicht gefunden...

Gruß
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:56 - 04.08.2010

Da fällt mir auch keine Lösung ein, denn wenn alles geprüft wird, dauert es eben seine Zeit!
Aber dafür hast Du etwas anderes verpasst: Klick einfach mal >HIER<.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 13:53 - 06.08.2010

Hallo,

danke Nubira, das habe ich wirklich übersehen...

Habe jetzt einfach wieder das alte Zone Alarm installiert und jetzt geht der Systemstart wieder schneller...

Gruß
Domi
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:10 - 06.08.2010


Habe auch längere Zeit ZoneAlarm genutzt.
Dann gab es große Probleme, jetzt will ich nicht mehr, ist vom Rechner verbannt.

Gruß Martin
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 22:29 - 06.08.2010

Hallo,

und was für eine Firewall benutzt du jetzt ???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:54 - 07.08.2010

Domi, ich benutze z.B. nur die windowseigene Firewall und habe noch nie Probleme gehabt und eine andere Firewall vermisst!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:42 - 07.08.2010


Hallo Domi,
ich benutze auch die Windows-firewall,
bin aber in keinster Weise von der Sicherheit überzeugt !!
Würde gerne eine bessere firewall benutzen.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:49 - 07.08.2010

Die beste Firewall ist - Gehirn einschalten und nicht auf alles klicken, was einem so angeboten wird.
Keine Mail-Anhänge von Unbekannte öffnen und ganz einfach aufmerksam sein!

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:39 - 08.08.2010

seit ich Windows 7 habe benutze ich auch die Windows Firewall und bei meinen Bekannten, die Win XP SP3 haben, habe ich auch das so gemacht als ich dort die Sicherheit des Systems sicherstellen musste.

Und wie Nubira schon sagte ist Vorsicht die beste Firewall.

Seiten mit Postings: 1

- Zone Alarm bremst Systemstart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm bremst Systemstart
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003561 | S: 1_2