GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Formatierte Speicherkarte wiederherstellen
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 23:55 - 31.07.2010

Hallo zusammen,

das erste Problem, mit dem ich in diesem Forum Fuss fasste , war die Frage nach der Lösung:
Wie schaffe ich auf einer Photospeicherkarte formatierte Daten wieder zurück ?
Seid mir nicht böse, damals konnte ich, es war für einen Freund, Dank Eurer Hilfe ihm die Bilder wieder beschaffen.
Ich finde aber die damaligen Beiträge nicht mehr und vielleicht ist jemand von Euch nochmal so nett und hilft ein weiteres Mal.
Danke
teddy09
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 08:13 - 01.08.2010

Hier wäre schon mal ein Thread wo es um Programme geht, die das theoretisch könnten, allerdings weiß ich nicht ob auch formatierte Karte damit gerettet werden kann:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=654886&userid=3391&forumid=60125

Probiere es erstmal mit den dort genannten Programmen, dann sehen wir weiter.

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:16 - 01.08.2010

Guten Morgen teddy09, ich hab Deinen ersten Beitrag gefunden!
>HIER< kannst Du alles nachlesen!
Allerdings befürchte ich aber auch, dass nichts mehr zu retten ist, wenn die Speicherkarte inzwischen formatiert wurde.
Aber ein Versuch kann ja nicht schaden, denn schlimmer kannst Du es damit nicht mehr machen!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:23 - 01.08.2010

Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch einen 4 Wochen alten Beitrag von Dir gibt, den Du möglicherweise auch suchst.
>WLAN Router/Handy<

Nubira
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 16:13 - 22.08.2010

Hallo zusammen,

ich bin noch einen Nachtrag schuldig, betreffend der Wiederherstellung der verlorenen Fotos durch formatieren meines Freundes.
Zunächst noch Dank an Nubira, Du hattest mir mit dem Hinweis nochmals geholfen, denn ich habe mir auf dieser Seite Anbieter rausgesucht und mit RECUVA konnte ich zwar an dieser Speicherkarte nichts mehr retten-es gab da aber noch eine andere wo ich helfen konnte.
Dennoch scheint es so zu sein, dass einfach gelöschte Daten wiederherstellbar sind, formatierte Speicherkarten aber keine Chance mehr bieten.
Grüsse zum So Nachmittag
teddy09

Seiten mit Postings: 1

- Formatierte Speicherkarte wiederherstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Formatierte Speicherkarte wiederherstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001685 | S: 1_2