GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spielfilme download
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 21:26 - 23.07.2010

Kann man eigentlich kostenlos aus dem Internet Filme herunterladen?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:08 - 24.07.2010

Theoretisch ja, es gibt ein paar wenige Filme, die als Lockangebote zum kostenlosen download freigegeben sind.
Allerdings findet man die auf anderweitig kostenpflichtigen Seiten, wo das Lockangebot nur dazu dient dir den download anderer Sachen, die dann kosten schmackhaft zu machen, weil du dich nämlich erstmal mit Name und Adresse und Kreditkartennummer registrieren musst, bevor du an die paar wenigen kostenlosen Sachen ran kommst.

Alle sonstigen Angebote zum kostenlosen download, die man quer übers Web zu 1000den findet sind illegal.

Ein Ausnahmefall sind TV-Aufnahme-Services, wo du eine Webseite damit beauftragst für dich einen Film aufzunehmen, der im TV gesendet wird.
Nach der Sendung im TV kannst du dann legal den Film runterladen, und diese Services gibt es auch kostenlos, aber halt nur für Sachen, die schon im TV waren und auch nur wenn du VOR der Ausstrahlung den Auftrag dazu gegeben hast, so ist zumindest die aktuelle Rechtsprechung in D.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:21 - 24.07.2010

Vielen Dank Piranha

Seiten mit Postings: 1

- Spielfilme download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spielfilme download
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000931 | S: 1_2