GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:30 - 22.07.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

[Link zum eingefügten Bild]


Seit S I E B E N Jahren ist Donald ein aktives Mitglied in unserem Computer-Forum und so ein Jubiläum verdient einen besonders kräftigen Tusch!


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


Ich danke unserem Boardkaiser für seine langjährige Unterstützung und hoffe, dass er uns trotz seiner anstrengenden Arbeit auch in Zukunft die Treue hält!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:51 - 23.07.2010

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
und zu 7 Jahren [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:14 - 23.07.2010

Einen ganz besonderen
Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]
für ein ganz besonderes Mitglied des Forums
Danke Donald für Deine geduldigen Erklärungen wenn ich wieder so weit war [Link zum eingefügten Bild]
Alles Liebe von gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:07 - 23.07.2010

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu 7 Jahre Greenhornforum.
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:23 - 23.07.2010
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 13:30 - 23.07.2010

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 7jährigen Jubiläum.

[Link zum eingefügten Bild]

pc dummi

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.001426 | S: 1_2