GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Computer Temperaturen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 20:28 - 22.07.2010

Ich habe 2 Programme die Temperaturen anzeigen, nur habe ich keine richtige Ahnung was diese Temperaturen bedeuten
bei Crystal DiskInfo zeigt er gut an, ist ja auch Ok. Aber welche Temperatur wird denn da gemessen

[Link zum eingefügten Bild]

Bei "Core Temp"zeigt es wieder was anderes an , von wo sind denn diese Temperaturen

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:11 - 22.07.2010


Im ersten Bild kann ich auch nicht erkennen, was er misst, Du hast das Bild zu stark beschnitten !
Im zweiten Bild wird die Kerntemperatur (core = Kern) des Prozessors gemessen.

Aber hole Dir doch Everest (in der Linksammlung), da sieht man es gut auf einen Blick.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:25 - 22.07.2010

Crystal Disk Info zeigt Infos über die Festplatte an, also auch die Temperatur der Festplatte.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:09 - 23.07.2010

In diesem Falle eine Western Digital, erkennbar an den Buchstaben "WDC WD" oben rechts im Bild...

Falls Fragen sind:
Ja, ich lebe noch...

Seiten mit Postings: 1

- Computer Temperaturen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Computer Temperaturen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_2