GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Website kann nicht angezeigt werden.....
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:28 - 29.06.2010

ich lade etwas hoch, egal welcher Hoster, mittendrin, Knick, die Website kann nicht............
und Schluß mit lustig.
Bin auf einer Seite, klicke auf den Zurückbutton, Die Website kann nicht.......
Vergess aber leider immer in dem Moment in die Diagnose des Fensters zu gucken.
Weiß nicht ob es danit was zu tun hat, Logfile ist sauber, gründlicher Check mit Kaspersky auch.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:25 - 29.06.2010

Da es ja zu einem anderen Zeitpunkt überall wieder funktioniert, vermute ich mal, dass Du morgens kurz nach 4 Uhr gerade in die Wartungsphase der Server geraten bist.
Da die Uploader ja rund um die Uhr erreichbar sein müssen, sind die frühen Morgenstunden natürlich relativ günstig dafür.

Ich hab nämlich festgestellt, dass die kurze Zwangstrennung, die jeder DSL-Anbieter einmal in 24 Stunden durchführt, bei mir immer um genau 4:30 Uhr stattfindet

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:09 - 29.06.2010

Ich hab schon gestern Nachmittags versucht, ein paar mal Nubsi, aber wird wohl an meiner Verbindung liegen
Sie ist im Sonderangebot
LG
gilian
Das passiert aber auch wenn ich ganz normal surfe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:15 - 29.06.2010

Dann fährt Dein AON eben manchmal auf Sparflamme.
Da hilft nur abwarten und immer mal wieder probieren!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:36 - 29.06.2010

Ich versuch schon seit einer Stunde, bricht immer wieder ab.
Bin jetzt am zweiten PC da funktioniert es, nur hab ich da nichts drauf was ich hochladen möchte.
Beide PCs hängen am selben Router oder wie das heißt und die Diagnose von Verbindungsproblemen sagt mir das ich keine hab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:11 - 29.06.2010

gili, auf unserer STARTSEITE ist unten links ein weißer Button "Ihre IP-Adresse". Dort klicke mal drauf, dann kommst Du zu einer neuen Seite und dort findest Du: Online-Test
DSL Speed-Test: Download und Upload Geschwindigkeit messen.

Dort kannst Du feststellen, ob es Unterschiede zwischen den beiden PCs gibt, die vielleicht für das Problem verantwortlich sind.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:10 - 30.06.2010

Mach ich das nächste mal Nubsi
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:35 - 01.07.2010

Jetzt hab ich den Speedtest sehr oft gemacht und das Ergebnis:
Download und Upload "zu gering " bei meinem alten PC, der ist aber ohnehin schwach auf der Brust und ne Trantüte.
Der neue PC schaffts manchmal bis "befriedigend"
Da hab ich ja Piranhas Kaufkriterien befolgt und der ist wirklich trotzdem sehr schnell, schneller kanns gar nicht gehen. Hat eben nur beim Hochladen von eigenen großen Dateien diesen Ausfall.
Nicht bei Videos aus dem Internet.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:45 - 01.07.2010

Zitat:
Der neue PC schaffts manchmal bis "befriedigend"
Das liegt vor allem an Deinem DSL-Anbieter AON.
Und wenn Du mit mehr als einem PC gleichzeitig im Internet bist, müssen sie sich auch noch die schwache Leitung teilen.
Der neue PC kann damit wenigstens ein bisschen besser umgehen als der alte.

Nubira



Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:42 - 02.07.2010

Ich hab meinen Provider angerufen, und gejammert das alle Speedtests das Minimum anzeigen.
Antwort:
Ins Internet kommen sie und können sie telefonieren? [Link zum eingefügten Bild]
Naja, die Leitungen sind alle in Ordnung, hat mich ewig in der Leitung hängenlassen,ist aber gratis
Noch ne Weile palavert und siehe da , nach ner halben Stunde :
der neue PC rennt uns fast übern Haufen und der ältere ist auch gut bei Fuß
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:35 - 02.07.2010

Da kommt doch Freude auf
Also hilft es oft schon, wenn man beim Provider mal ganz freundlich nachfragt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Website kann nicht angezeigt werden..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Website kann nicht angezeigt werden.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_2