GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:10 - 27.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hema936; Registrierungsdatum: 28.06.2006 - 12:29

[Link zum eingefügten Bild]

Bereits seit 4 Jahren ist hema eine engagierte Helferin und Ratgeberin im Greenhorn-Computer-Forum.
Und ihre Computer-Begeisterung muss sie vererbt haben, denn Ihr Sohn will in Zukunft hauptberuflich mit diesen Dingern arbeiten und hat gerade einen Vertrag als Azubi bei der Telekom unterschrieben.

Da muss die Mama doch alles richtig gemacht haben und wir hoffen, dass sie uns auch in Zukunft die Treue hält!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:57 - 27.06.2010
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:04 - 28.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Wölfchen Gratulation!
Wir haben schon Glück mit Dir [Link zum eingefügten Bild]
Lieben gruß von mir [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:48 - 28.06.2010


Guten [Link zum eingefügten Bild] Morgen

Auch von mir [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb


,
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:42 - 28.06.2010
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:00 - 28.06.2010

hallo hema,
auch ich schlisse mich den herzliechen Glückwünschen gerne an.
mfg
fritz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:12 - 28.06.2010

ooh, doch schon 4 Jahre bei Euch

Ich bin damals nur durch Zufall hier gelandet und jetzt kann ich es mir ohne Euch gar nicht mehr vorstellen!!!

Danke für die Glückwünsche
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 13:37 - 28.06.2010

Hallo Hema,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und wenn ich irgendwann mal Probleme mit meinem Telekom-Anschluß hab, dann weiß ich jetzt, wo ich nachfragen kann.

pc dummi
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:04 - 28.06.2010
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 14:33 - 28.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Liebes Wölfchen
Auch von mir einen lieben Glückwunsch zum Jubiläum!
Liebe Grüße, Arielle
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:25 - 28.06.2010


Liebe Marina, Deine Tipps sind immer wertvoll und hilfreich.
Das mit den "nur" 4 Jahren kann ich fast nicht glauben.

Vielen Dank für Deine Hilfe - die Du uns hoffentlich noch viiiiiiele Jahre zu Verfügung stellen wirst.

[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Grüße
Martin

Seiten mit Postings: 1

- @ hema936 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 



Version 3.1 | Load: 0.002482 | S: 1_2