GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Anjo.to funktioniert nicht
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 18:30 - 26.06.2010

Hallo,

wollte mir gerade mit Anjo.to ein paar MP3 von MyVideo konvertieren lassen aber da kommt nur die Nachricht....Das Video wird kostenlos ins ERROR: INVALID ID! - Format umgewandelt....

Wieso funktioniert das nicht mehr ????
Geht es bei euch ????

Gruß
Domi
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:31 - 26.06.2010

wolltest du von myvideo in mp3 wandeln??? dann nimm mal diesen Link
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 19:47 - 26.06.2010

Hallo,

hat leider auch nicht funktioniert

Es kommt die Meldung...Error: Conversion failed, please try again!

Gruß
Domi
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:13 - 27.06.2010

hast du mal ein anderes Video versucht? Vielleicht liegt es ja am Link... bei mir klappt alles
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 11:44 - 27.06.2010

Komisch, bei mir funktioniert es nur bei YouTube, bei MyVideo kommt die komische Meldung....
Anjo.to funktioniert bei beiden nicht...
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:46 - 27.06.2010

komisch
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 14:13 - 27.06.2010

Bei Anjo.to steht oben folgendes:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/var/lib/php5/sess_4a09e8df73a79bf8184cfc189db110a0, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /var/www/anjo.to/convert.php on line 3

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/anjo.to/convert.php:3) in /var/www/anjo.to/convert.php on line 3

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/anjo.to/convert.php:3) in /var/www/anjo.to/convert.php on line 3

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/anjo.to/scripts/anjoMain.php on line 304

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/anjo.to/scripts/anjoMain.php on line 380

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/anjo.to/scripts/anjoMain.php on line 341

vielleicht weiß ja jemand von euch was das zu bedeuten hat...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:33 - 27.06.2010

Hier findest Du die Erklärung für Deine Probleme:
Zitat:
Hallo liebe Leute,

vielleicht hat es der ein oder andere schon gemerkt, es gabe einige kleine aber entscheidende Änderungen auf anjo. Es ist schon spät und ich will es kurz und knapp machen.

Ab sofort können nur noch Dateien in das MP3-Format konvertiert werden. Ganz einfach aus dem Grund, da die anderen Formate zu wenig genutzt wurden. Außerdem sollte die Seite übersichtlicher werden. Ich hoffe ich verärgere hier nicht zu viele von euch :-)

Gruß
Matthias


Quelle: http://www.anjo.to/news.php
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 23:10 - 27.06.2010

Das ist schon klar, man kann ja auch gar nichts mehr eingeben, es wird automatisch ins MP3 Format konvertiert...nur wenn ich die Url einfüge und auf Absenden klicke kommt der obere Text und es steht Das Video wird kostenlos ins ERROR: INVALID ID! - Format umgewandelt da...
Bei der Sicherheitsabfrage kommt auch nichts, da ist nur ein Kästchen mit einem zerrissenen Blatt drinnen...
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 09:33 - 28.06.2010

Hallo Dominator,

ich benutze immer folgende Seite :)

http://www.share-tube.eu/

Vielleicht hilft Dir das ja.

MfG Roter Drache
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 17:00 - 28.06.2010

Hallo,

danke für den Tipp, die Seite ist wirklich gut...

Danke für eure Hilfe....

Vielleicht hat ja Micisoft bei der letzten Aktualisierung wieder was verstellt und jetzt geht Anjo bei mir nicht mehr....

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Anjo.to funktioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Anjo.to funktioniert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002956 | S: 1_2