GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Warnung zu wenig Speicher
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 13:24 - 24.06.2010

Beim Virenscann kam diese Warnung, ich kann da nichts mit anfangen. Mein Speicher ist nur zu 29 % belegt. Hat jemand eine Ahnung was das bedeuten soll?

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:52 - 24.06.2010

Hast Du den Scan nochmals laufen lassen???
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:09 - 24.06.2010

Habe den Scan jetzt noch mal durchlaufen lassen.
Es sieht aus als wenn es ein Avira Problem ist. Habe grade mal im Support geguckt und da sind noch einige, die auch das Problem haben!
Ich erzähle dann was daraus geworden ist
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:03 - 24.06.2010

Avira bestätigt, das sie ein Problem haben und das wird wohl mit einem Update behoben. Sie arbeiten dran !
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:24 - 24.06.2010

na dann...

Seiten mit Postings: 1

- Warnung zu wenig Speicher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Warnung zu wenig Speicher
 



Version 3.1 | Load: 0.002064 | S: 1_2