GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Hijack-This und mehr...
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:28 - 24.06.2010

Nachdem Windows nach einem Update neu starten wollte bekam ich die Meldung WSL.exe (oder so) das ein automatischer Neustart nicht mehr funktioniert.
Nach ein bisschen googeln wollt ich mit Hijack-This scannen, da heißt es
"already Runnig" aber da wurde nichts ausgeführt
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:33 - 24.06.2010

Versuche zuerst mal eine Systemwiederherstellung, dann ist Dein Update wieder weg und alles müsste funktionieren, wie zuvor.
Wenn Dir das Update dann wieder angeboten wird, schau zuerst mal, was es überhaupt ist. Bei der "benutzerdefinierten Installation" kannst Du es auch ablehnen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:11 - 25.06.2010

Hab ich gemacht Nubsi, werde das nächste Mal sehen ob der automatische Neustart wieder klappt.
Hijack-This sagt ich soll das fixen wenn ich es nicht kenne, aber ich kenn ja überhaupt nix.
Hat da jemand eine Idee?
Zitat:
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [fts-reg] c:\fts-reg\ftsreg.exe (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [fts-reg] c:\fts-reg\ftsreg.exe (User 'Default user')


LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:15 - 25.06.2010

Ich weiß nur es wird mitgestartet, Google gibt nix her dazu
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:32 - 25.06.2010

Fix das Zeug!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:33 - 25.06.2010

Alles erledigt

Seiten mit Postings: 1

- Hijack-This und mehr... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Hijack-This und mehr...
 



Version 3.1 | Load: 0.002098 | S: 1_2