GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:23 - 22.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Vielen Dank fürs Kopfzerbrechen!
schreibt er, wenn er mal wieder ein Problem hat, was er alleine nicht lösen kann.

Auch wenn wir nicht immer helfen können, sagen wir doch:

[Link zum eingefügten Bild] Vielen Dank, dass Du schon seit 2004 unserem Forum treu bist! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 22:39 - 22.06.2010

Hei,
ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir weiter erfolgreiche Jahre hier im Forum.
mfg
fritz
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 04:44 - 23.06.2010
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:48 - 23.06.2010



Guten Morgen und [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:39 - 23.06.2010

Glückwunsch auch von mir.



Gruß Donald
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 13:02 - 23.06.2010

Hallo Peng,

da schließe ich mich schnell den anderen an. Herzlichen Glückwunsch.

[Link zum eingefügten Bild]

pc dummi
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:57 - 23.06.2010

Gratulation Peng!
[Link zum eingefügten Bild]
6 Jahre Treue, Danke!
LG
gilian
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 19:06 - 25.06.2010

Bin gerührt, aber nicht geschüttelt, dass Ihr mich nicht vergessen habt, obwohl ich in letzter Zeit weniger Gelegenheit zum Kopfzerbrechen bereitet habe, was wiederum nicht daran liegt, dass ich es inzwischen zu der Meisterschaft gebracht hätte, die mir meine Sterne attestieren als vielmehr weil ich nach sechs Jahren im Forum bald so alt bin wie ich angesichts gewisser Computerprobleme aussehe, was nicht zuletzt daran abzulesen ist, dass ein anderer schon längst einen Punkt gemacht hätte.

Danke für die vielen Tips und Anregungen. Ich hoffe, auch weiterhin auf Euch zählen zu dürfen, wenn ich mal wieder meinen Rechner mit Diesel gefüllt habe, um ihn schneller zu machen...
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:45 - 27.06.2010

Auch wenn Du nicht mehr so oft hier bist, Hauptsache, Du vergisst uns nicht.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Forumsjubiläum.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.003489 | S: 1_2