GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Crystal Disk Info
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:34 - 20.06.2010

Ich habe mir mal das Tool http://crystalmark.info/?lang=en runtergeladen und ich vestehe nicht die Werte
Aktueller-Schlecht-Grenz, wie soll man die einordnen
[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:37 - 20.06.2010

Wenn bei dem ersten direkt der Aktuelle Wert 200 ist und 200 ist schlecht und die Grenze bei 51 wäre, läge ich ja mit allem SCHLECHT. Irgenwie kann das nicht! Vielleicht mache ich auch jetzt einen Denkfehler. Der Zustand wird mit gut angezeigt.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:20 - 20.06.2010

Die dritte und vierte Spalte heißen "Aktueller Wert" und "Schlechtester Wert" (sind nicht vollständig sichtbar). Was diese Einzelwerte zu bedeuten haben (vor allem der Grenzwert, der ja oft Null ist!) weiß ich nicht. Aber wenn in der Zusammenfassung das Urteil "gut" ist, würde ich beruhigt sein
LG Carsten
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:29 - 20.06.2010

so, also gern auch nochmal hier die Erklärung:
der aktuelle Wert gibt den jetzigen Wert an

der schlechteste Wert gibt den bisher (bei dir) schlechtesten Wert an

der grenzwert ist der Wert, unter den dieser Wert nicht fallen darf...

Ich hoffe, es ist verständlich...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:48 - 20.06.2010

Die Erklärung ist verständlich. Danke Wölfchen

Seiten mit Postings: 1

- Crystal Disk Info -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Crystal Disk Info
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004328 | S: 1_2