GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ pc dummi
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 07:46 - 15.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
pc dummi; Registrierungsdatum: 15.06.2008 - 17:38

[Link zum eingefügten Bild]

Sie nennt sich pc dummi, schaut inzwischen seit 2 Jahren mit großen Augen ins Forum und ist gar nicht so dumm, wie es ihr Name vermuten lässt.
Denn wenn es um ein neues av/out Kabel für den portablen DVD Player geht, schreibt sie:
Zitat:
den obigen Beitrag hat mein Sohn geschrieben, weil ich von diesen Dingen noch weniger Ahnung hab als von Pc's.

Fazit: wenn man keine Lösung für ein Problem hat, muss man wenigstens wissen, wer wie wo danach fragen kann!

Bleib weiter so neugierig und heute heißt es erstmal

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:40 - 15.06.2010



Glückwunsch und einen Tusch [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:53 - 15.06.2010
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:44 - 15.06.2010

Macht nix pc dummi wegen nix Ahnung , ich hab auch nicht mehr als einigermaßen die Tastatur im Griff [Link zum eingefügten Bild]
und die auch nur Dank diesem Forum
Bleib noch ein paar Jahre und Du bist ein Profi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
von gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:25 - 15.06.2010


Auch wenn DU Dich "Dummi" nennst, geht es hier vielen Mitgliedern nicht anders als Dir !
Aber die zeigen ihr Unwissen nicht gleich im Namen ! (Ich eingeschlossen !!!!!!!!!)

Immerhin hast Du den Weg in unser Forum gefunden und wirst bald kein Dummi mehr sein !

[Link zum eingefügten Bild]

zum 2-jährigen !!

Gruß Martin
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 01:46 - 16.06.2010
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:43 - 16.06.2010

Alle gute zum 2-jährigen und dass es weitere 20 werden
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:21 - 16.06.2010

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum.
Ein Dummi bist Du aber wirklich nicht.
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:15 - 16.06.2010

Na klar auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.
mfg
fritz
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:02 - 17.06.2010

Glückwunsch auch von mir.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:30 - 30.06.2010

Da gratuliert doch pc dummi unserem Domi und hat ganz übersehen, dass sie selbst auch einen Blumenstrauß bekommen hat

Seiten mit Postings: 1 2

- @ pc dummi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ pc dummi
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_2