GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Seltsame Meldung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 21:37 - 10.06.2010

Beim herunterladen von Bildern kommt auf einmal immer diese Meldung . Ich kann da nichts mit anfangen
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:46 - 10.06.2010

Hast Du denn zwei?? Antiviren - Programme bei Vista am Laufen?
Wenn ja, dann deaktiviere doch den windowseigenen Sicherheitsdienst.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:08 - 10.06.2010

Ich habe von Anfang an das Avira Virenprogramm und der Defender ist auch drauf. Da waren noch nie Probleme
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:23 - 10.06.2010

War da ein Update in Kürze?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:30 - 10.06.2010

Nachtrag:
Windowseigene Sicherheitsprogramme vertragen sich nur ungern mit "externen" Programmen in dieser Hinsicht.
Das wird dann bei den sog. Patches erstmalig auffällig. Kann, muß nicht sein.
Da ich bei Microsoft ja auch schon so einiges erlebt habe, habe ich diese Dienste, die durch externe Programme z.T. viel besser gelöst werden, die Konsequenzen gezogen und bei Windows deren Funktion deaktiviert.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:15 - 11.06.2010

Hallo amanda,
diese Seite habe ich zum Thema gefunden.
MfG Carsten
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:54 - 11.06.2010

Danke Gotti und Carsten!
Merkwürdigerweise ist mein Problem heute morgen nicht mehr da.
Vielleicht hatte mein Lapi nur einen Pups quer sitzen. Ich werde das mal weiter beobachten

Seiten mit Postings: 1

- Seltsame Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Seltsame Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002617 | S: 1_2