GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Was ist ein Firefox Dokument
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 20:08 - 29.05.2010

Ich habe bei mir eine Seite gespeichert (Sprache Portugiesich) die schöne Bilder hat zum weiterverarbeiten. Aber manchmal wird beim speichern angezeigt , es ist ein Firefox Dokument. Ich kann das dann nicht öffnen , wenn ich es speichern würde. Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte?
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 20:31 - 29.05.2010

Amanda,
kannst du die Seite hier mal verlinken, dann kann man sich vieleicht ein besseres Bild von deinem Problem machen.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:40 - 29.05.2010

Hier ist der Link hoffe das es klappt, bei dem ersten Bild mit der Tür wo die Bärchen so raus lünckern , ist beim abspeichern direkt Firefox Dokument. Gifs Häuser anklicken

http://translate.google.com/translate?client=tmpg&hl=de&u=http%3A%2F%2Fcantinhoencantado.blogs.sapo.pt%2F24727.html&langpair=pt|de

hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:16 - 29.05.2010

also bei mir klappt das abspeichern und öffnen... bei mir steht dann zwar auch Firefox-Dokument, aber er öffnet es dann auch mit Firefox...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:27 - 29.05.2010

Dann muß das irgendwie bei meinen Einstellungen liegen. Hat jemand eine Idee
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:29 - 29.05.2010

Ich kann mit dem Chrome-Browser problemlos mit der rechten Maustaste auf jedes Bild klicken und "Bild speichern" oder "Bild-URL kopieren".
Lediglich beim oberen Bärchen funktioniert es nicht, denn es ist ein Javascript-Element und gehört zum Titel der Seite.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 22:18 - 29.05.2010

hei,
kann mich nur den Ausführungen von Nubira anschliessen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:19 - 29.05.2010

Speichern kann ich das auch, nur öffnen kann ich das nicht. Dann kommt alles nur in Basic.
Auch die verschiedenen Möglichkeiten öffnen mit... bringen nichts. Ich kann das dann nur mit einem Screenshoot runter ziehen. Ist ja auch nicht so, das diese Bilder gesperrt sind, denn ich habe die auch woanders gesehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:08 - 30.05.2010

Ich kann die gifs speichern öffnen und auch neu hochladen [Link zum eingefügten Bild]

Da nehme ich mal an, dass es ein Problem von Firefox ist. Benutze einfach einen anderen Browser!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:41 - 30.05.2010

amanda,
Nubira hat Recht.
Versuch es doch mal mit einem anderen Browser und du kannst dann sicher erkennen ob es am FF liegt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:46 - 30.05.2010

Jetzt hab ich mir extra den Firefox auf den PC geholt und habe keine Probleme mit den Bildern.
Rechtsklick auf das Bild und ich hab alle Möglichkeiten

[Link zum eingefügten Bild]

und nach dem Speichern kann man das Bild auch öffnen und bearbeiten.

Es liegt also an Deinen Einstellungen oder den vielen add ons, die die Feuerfuchs-Liebhaber immer zu brauchen glauben.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Was ist ein Firefox Dokument -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Was ist ein Firefox Dokument
 



Version 3.1 | Load: 0.003434 | S: 1_2