GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Autom. Updates
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:07 - 29.05.2010

Hallo,
ich habe Probleme mit den Updates und zwar kommt diese Meldung:
[Link zum eingefügten Bild]
und nach einer Zeit von ca. 3Minuten kommt dann diese Meldung:
[Link zum eingefügten Bild]

Das währe ja alles OK, aber wen ich den PC dann neu gestartet habe kommt die 1.Meldung wieder.
Das immer so weiter, denn ich hab es mehrmals ausprobiert.
Wie kann ich das abstellen ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:00 - 29.05.2010

Stelle mal ein, dass Du benachrichtigt werden möchtest, wenn Updates verfügbar sind:

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn dann Updates angezeigt werden, nicht auf automatisch downloaden, sondern die 2. Option auswählen:
"Für fortgeschrittene Benutzer" oder so ähnlich
Dann kommt ein neues Fenster, in dem alle Updates aufgelistet sind.
"Wählen Sie die Updates aus, die heruntergeladen werden sollen"

Wenn Du ein Angebot nicht annehmen möchtest, einfach das Häkchen rausnehmen.
Dann kommt ein Fenster:
"keine Benachrichtigung mehr für dieses Update anzeigen"
Dort einfach OK klicken und das Fenster kommt nicht wieder.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:30 - 29.05.2010

Nubira,
ich habe dies Umstellung gemacht, dann Neustart durchgeführt,aber das Fenster kommt trotzdem noch.
Habe dann die Umstellung kontrolliert und sie ist noch verhanden wie du vorgechlagen hast.
Dann habe ich auf diese Seite
[Link zum eingefügten Bild]

auf "Benutzer definiert..." geklickt um zu sehen was da kommt und da kommt dann dies Nachricht:
[Link zum eingefügten Bild]

Ich vermute, dass es sich hierbei um ein sehr wichtiges Update handelt.
Aber warum wird es offensichtlich nich installiert, denn sonst käme es doch nicht immer wieder ?
Hast du eine Idee ?
mfg
fritz
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:13 - 29.05.2010

Hallo fritz,
vllt. hilft ja das hier.
LG Carsten
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:01 - 29.05.2010

Hei Carsten
herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden wenn du mit:

>>>und anschließend KB976569 mit dem Befehl
wuauclt /detectnow force
von der Eingabeaufforderung aus<<<

den Weg, "Start/Ausführen" meinst.
Wenn das so ist werde ich es so versuchen
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 18:27 - 29.05.2010

hallo,
ich habe die Updates überprüft.
Ei Updat KB976569
kann ich bei mir nicht finden.
Was kann ich jetzt tun ??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:17 - 29.05.2010

Klicke bitte mal auf den Link von Microsoft, der für weitere Informationen zu diesem Update angegeben ist.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 20:19 - 29.05.2010

hallo,
nachdem ich festgestellt habe, daß das Prog NET FrameWork 2 auf meinem PC bereits inst. ist, habe ich das Update KB974417 "manuell" installiert.
Es hat geklappt.
Ich habe meine Einstellung wieder auf Autom.Updates umgestellt und bis jetzt gibt es keine Beanstandungen.
Ich hoffe es bleibt so.
Bis dahin, schönen Dank für die Unterstützung.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Autom. Updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Autom. Updates
 



Version 3.1 | Load: 0.002174 | S: 1_2