GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ brensi
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:53 - 21.05.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
brensi; Registrierungsdatum: 21.05.2003 - 09:49;

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Unser Musiker brensi ist zwar schon 71 Jahre alt, aber noch immer voll in Action!

Und weil er seit sieben Jahren die Adresse des Computer-Forums in seinem Computer gespeichert hat, findet er immer wieder zu uns, wenn er einen Rat in PC-Fragen braucht.

Zu seinem Jubiläum gibt es natürlich von uns einen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:35 - 21.05.2010
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:44 - 21.05.2010

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Jubiläum! Da gibt es ein Ständchen von der Band

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:08 - 22.05.2010

brensi 7 Jahre Zugehörigkeit im Forum, da ist schon etwas Besonderes!
Herzlichen Glückwunsch
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:16 - 22.05.2010

Hallo brensi,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Forumszugehörigkeit.
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:16 - 24.05.2010

Das berühmte siebte Jahr wie Wunderbar das du hier im Forum bist. Alles gute und herzlichen Glückwunsch.

Seiten mit Postings: 1

- @ brensi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ brensi
 



Version 3.1 | Load: 0.003613 | S: 1_2