GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› mp3 Player wird nicht erkannt.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 23:03 - 19.05.2010

Hallo@all.

Habe da ein Problem mit meinem Samsung YP-S3 mp3 Player und zwar wenn ich diesen an meinem Laptop anschließe wird dieser nicht als Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz erkannt.

Und auch die beigefügte Software hilft nicht weiter,da nämlich auf der Disk kein Programm für den Player drauf ist.

Und nach einem passenden Treiber geht irgendwie auch nicht,also könnte ich noch tun damit es läuft und ich Songs auf diesem drauf spielen kann?

Danke.

mfG.Scream

P.S.Könnte es womöglich auch daran liegen,dass ich vom Windows Media Player Version 10 drauf haben muss?,denn ich denke das es nur mit diesem funktioniert oder?

Danke.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 00:24 - 20.05.2010

wurde der Player denn vorher schon erkannt, oder lief er noch nie an deinem Laptop????
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:44 - 20.05.2010

Nochmal hallo hema936.

Nein noch nie.

mfG.Scream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:37 - 20.05.2010

also es gibt bestimmte player (weiß jetzt nicht ob deiner dazu gehört) die laufen NUR mit einem bestimmten Programm. Dieses Programm wird aber IMMER mit den CDs mitgeliefert, die dem Player beiliegen...welche Programme sind denn auf der CD ?? Jedenfalls liegt es nicht am Media Player.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:41 - 22.05.2010

Also auf der Minidisk selbst war nur,dass Programm Samsung Media Studio 5 drauf.

Aber jetzt nicht eine Software mit der,der Player jetzt als Wechseldatenträger bei mir erkannt wird.

Nur komischerweise,dass aufldaden des Players funktioniert falls der Akku leer sein sollte.

Danke.

mfG.Scream


hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:56 - 22.05.2010

hast du denn das programm von der miniDisc installiert??? mach das mal, falls du es noch nicht getan hast...
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:26 - 22.05.2010

Ja habe ich nur ist wie gesagt lediglich ein Programm zur Wiedergabe von Musikdateien,aber komischweise wird der mp3 Player jetzt doch unter Arbeitsplatz erkannt.

Nur wie bekomme ich jetzt Audiodateien von einer CD auf dem Player?,denn einfaches kopieren geht nicht da sie ja auch nicht im mp3 Format sind.

Und auch das synchronisieren mit dem Windows Media Player funktioniert nicht.

Danke.

mfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:44 - 22.05.2010

Zitat:
da sie ja auch nicht im mp3 Format sind.
Dann müsstest Du die Musikdateien wohl zuerst in das richtige Format bringen. Programme dafür gibt es ausreichend.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:49 - 22.05.2010

Ja ich habe auch ein entsprechendes Programm dafür was sowas kann.

Aber wenn ich die Audiodateien von der CD auf meiner Festplatte kopiere (Eigene Dateien),kann ich diese komischweise nicht wiedergeben.

Warum?

mfG.Scream
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:12 - 22.05.2010

Wahrscheinlich hat die CD einen Kopierschutz. Aber in MP3 umwandeln und auf den MP3-Player ziehen geht doch, oder?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:48 - 22.05.2010

@julchri Also es geht auch nicht mit ner anderen CD und umgewandelt bekomme ich die Audiodateien mit meinem Programm was ich habe komischerweise auch nicht.

mfG.Scream

Seiten mit Postings: 1 2

- mp3 Player wird nicht erkannt. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› mp3 Player wird nicht erkannt.
 



Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_2