GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Strg+ N
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:53 - 12.05.2010

Damit speichere ich einen Beitrag an dem ich schreibe wenn ich dazwischen woanders hin will.
Es dauert beim neuen Vista PC bis zu einer Minute! bis ich weiter kann.
Bei den alten PCs geht es zügig.
Woran kann das liegen?
LG
gilian

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:11 - 12.05.2010

Hallo gilian,
in welchem Programm benutzt Du "String-N"? In Word bedeutet das z.B. "neues Dokument"... Die längere Öffnungszeit kann viele Ursachen haben: langsamerer Prozessor, weniger Arbeitsspeicher, langsame Festplatte...
LG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:11 - 12.05.2010

Du musst den Beitrag, an dem Du schreibst, nicht speichern.
Wenn Du während des Schreibens einen anderen Beitrag aufrufen willst, einfach mit dem Browser eine neue Seite aufrufen oder sogar eine 3. und 4. Seite. (Dazu einfach Doppelklick auf das Browser-Symbol)
Es wird jedesmal Deine Startseite geöffnet und Du kannst von da aus zu der von Dir gewünschten anderen Seite wechseln.

Je nach Browser werden dann oben (z.B. bei Chrome) oder unten (beim IE) kleine Balken für jede der geöffneten Seiten angezeigt.
Dort klickst Du jeweils drauf und wechselst so problemlos zwischen den einzelnen Seiten.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:57 - 13.05.2010

Carsten, es geht nur darum wenn ich im Forum schreibe, an dem von Dir Angesprochenen dürfte es nicht liegen.
Beim Kauf hab ich mich an Piranhas Empfehlungen gehalten.
Nubsi, das hab ich jetzt ein bisschen geübt, klappte noch nicht so ganz, hab aber den Text vorsorglich kopiert .
Die Seite blieb zwar in der Leiste unten aber das Beitragsfenster war gelegentlich leer, werds schon noch raffen ;)
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Strg+ N -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Strg+ N
 



Version 3.1 | Load: 0.002014 | S: 1_2