GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› !!!Smilies-Seite Foolstown Smilies virenverseucht !!!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:08 - 07.05.2010

Guten Morgen!
Als ich hier in der Schule heute mit Foolstownsmilies (in der Linksammlung) ein Posting verschönern wollte, kam ne dicke fette Viruswarnung, haufenweise Trojaner! Die Windows Security hat das gemeldet und der Admin ist informiert.
Seid also bitte vorsichtig!

LG
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:22 - 07.05.2010

Danke für den Hinweis! Dann werde ich die Dinger mal aus unserer Linksammlung entfernen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- !!!Smilies-Seite Foolstown Smilies virenverseucht !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› !!!Smilies-Seite Foolstown Smilies virenverseucht !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002274 | S: 1_2