GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 22:19 - 05.05.2010

Moin moin,

habe mir den CCleaner aktualisiert.
Doch da ist mir etwas seltsames aufgefallen.Ich habe ihn in zwei Sprachen auf meinem Rechner.
Starte ich den CCleaner auf meinem Admin-Konto,dann habe ich ihn in deutsch.
Starte ich ihn allerdings in meinem eingeschränkten Konto,dann habe ich ihn in englisch.

Kann mir mal jemand erklären wie das nun kommt.
OK,
es macht mir nichts aus ob deutsch oder englisch,doch wissen möchte ich dies schon ein mal.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:52 - 06.05.2010

Ups,
da hat wohl keiner eine Erklärung für mich
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:33 - 06.05.2010

>HIER< bekommst Du die Erklärung, warum das so ist und wie Du die Sprache auf dem eingeschränkten Konto auf deutsch einstellen kannst.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:37 - 06.05.2010

Zitat:
Starte ich ihn allerdings in meinem eingeschränkten Konto,dann habe ich ihn in englisch.


Nach dem Start, kannst Du doch unter Einstellung die Sprache ändern.

Gruß Esurb

.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:29 - 06.05.2010


Zitat:
Nach dem Start, kannst Du doch unter Einstellung die Sprache ändern.



Ups,
na klar,wie kann man nur so blöd sein.

Danke euch beiden.

Seiten mit Postings: 1

- CCleaner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner
 



Version 3.1 | Load: 0.005251 | S: 1_2