GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wer arbeitet mit Doodle von Euch?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 22:14 - 03.05.2010

Wer von Euch arbeitet eigentlich mit Doodle?
Hintergrund der Frage: Habe vor, mir die Profi - Version ggf. zuzulegen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:49 - 04.05.2010

Ich habe hier einen Erfahrungsbericht gefunden.
http://www.ciao.de/doodle_ch__Test_8317807

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:36 - 04.05.2010

Danke für den Hinweis.Stimme der Beurteilung zu 100% zu.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:52 - 04.05.2010

Habe Doodle nur einmal verwendet zum eintragen, wer aus der Gruppe wann Zeit hat. Für solche leichtgewichtige und nicht sonderlich wichtige Sachen ist solch eine Plattform gut.

Ich halte es aber grundsätzlich für falsch wichtige Daten und vor allem Anwendungen ins Netz zu auslagern. Als Transportmittel für TeamViever-Zugriffe oder Zugriff auf mir oder meinen Partnern gehörenden Server ist das Netz noch OK, ansonsten sind die Festplatten heute groß und günstig genug und ein PC besitzt auch genug Rechnenkraft für Normalsterbliche

MfG everstream
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:59 - 06.05.2010

Hi everstream. Ich teste das Programm mal eingehend. Mal sehen, ob sich das für mich überhaupt lohnt.( betrifft ohnehin nur Organisatorisches von zwei Clubs in denen ich engagiert bin )
Wie Du richtig angemerkt hast, stelle ich auch keine perönlich relevanten Dinge von mir ( grundsätzlich ) ins www.

Seiten mit Postings: 1

- Wer arbeitet mit Doodle von Euch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wer arbeitet mit Doodle von Euch?
 



Version 3.1 | Load: 0.003275 | S: 1_2