GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC startet nur über Reset
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 19:25 - 23.04.2010

klingt komisch, ist aber so: der PC eines Bekannten wird mit dem Startknopf eingeschaltet und es passiert nichts... drück ich dann den Reset-Knopf, geht der PC an, meckert aber wegen falschem Windowsstart o.ä. läuft dann aber ganz normal... wenn ich den PC gleich mit dem reset-knopf starten will geht er nicht an, erst nachdem einmal der Start-Knopf gedrückt wurde... weiß jemand evtl was der Kleine hat ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:37 - 23.04.2010

hema, lies mal bitte, was Piranha >hier< zu Tomates Startproblemen geschrieben hat.
Ansonsten macht die Batterie vielleicht langsam schlapp.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:55 - 23.04.2010

Das hab ich schon gelesen, Nubira... mich wundert ja nur, dass er über den Reset-Knopf startet und über den Start-Knopf nicht.. ist noch nicht lange so... sehr komisch

Seiten mit Postings: 1

- PC startet nur über Reset -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC startet nur über Reset
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003695 | S: 1_2