GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe Reader, was ist wichtig?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 09:05 - 16.04.2010

Tune-Up meint das ich den Acrobat Manager nicht brauche
Ihr auch?
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:00 - 16.04.2010

Gili, das ist ein zusammenhängendes programm gemeinsam mit dem reader. Ohne diesen kannst Du bestimmte Dokumente mit der Endung pdf nicht mehr lesen und öffnen. Lass ihn drauf.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:24 - 16.04.2010

mach ich , Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:32 - 16.04.2010

gilian, wenn TuneUp meint, es sei eine unbekannte Anwendung und es läge keine Empfehlung vor, ist sie möglicherweise nur TuneUp nicht bekannt.
Windoof meint ja auch manchmal, dass kein Antivirenprogramm installiert wäre, nur weil sich dieses Programm dort nicht persönlich vorgestellt hat.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Reader, was ist wichtig? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe Reader, was ist wichtig?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002489 | S: 1_2