GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MS-Update
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:54 - 15.04.2010


Moin moin
zusammen,
melde mich auch mal wieder hier bei euch und nach etwas längerer Abwesenheit habe ich auch mal wieder eine Frage.


Habe heute die Patches von MS gezogen (für einen XP-Rechner)und darunter waren zwei mit denen ich nicht so recht was anfangen konnte:
1=
Update des Microsoft - Browserauswahlbildschirmes füe EEA- Benutzer von Windows XP (KB 76002)

2 =
Update für .Net Framework 3,5 Service Pack 1 für .NET Framwork Assistent 1.0 x86 (KB 963707)

Kann mir bitte jemand erklären wofür sie sind,ob sie notwendig sind und ob ich sie installieren soll.

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:05 - 15.04.2010

>Hier< bekommst Du die Antwort auf Frage 1.
Dieses Softwareupdate kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.
Das Ding musst Du also nicht unbedingt haben.

Frage 2
Net Framework 3,5 Service Pack 1 für .NET Framwork Assistent 1.0 x86 (KB 963707) solltest Du installieren.

Nubira


hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:11 - 15.04.2010

Danke dir Nubira,

und da habe ich noch ein Update für meinen Vista-Rechner angeboten bekommen:

Update für die Kompatibilitätsansicht für IE8 unter Windows Vista (KB 980302)



Braucht man nicht,wenn man den FF nutzt oder doch??
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:38 - 15.04.2010

Zitat:
Kompatibilitätsansicht für IE8
ist nur dafür da um Seiten, die für andere Browserversionen optimiert wurden, auch im neuen IE richtig anzeigen zu lassen.

MfG everstream
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:50 - 15.04.2010

Zitat:
ist nur dafür da um Seiten, die für andere Browserversionen optimiert wurden, auch im neuen IE richtig anzeigen zu lassen.


Danke,
habe ich mir gedacht.
Dann lasse ich es,
Because Fire Fox is the best


Wünsche euch noch einen schöne Abend.

Seiten mit Postings: 1

- MS-Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MS-Update
 



Version 3.1 | Load: 0.001701 | S: 1_2