GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Hochladen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:16 - 12.04.2010

Manchmal wenn ich Videos hochlade bricht es ab und
" Die Website kann nicht angezeigt werden°
Diagnose [Link zum eingefügten Bild]
Alle sind selbst gemacht und haben das gleiche Format.
Woran kann es liegen? An der Firewall doch nicht, sie läßt ja die meistem durch.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:29 - 12.04.2010

gilian, mach Dir da keinen Kopp, vielleicht war Dein Internet ja kurzfristig mal nicht stabil!
"query user" heißt Benutzerabfrage, also will Vista oder Deine Internet-Zugangssoftware von Dir Deine Zugangsdaten wissen, weil es mal kurz keine Verbindung zu Deinem PC gab.

Da Du aber normalerweise immer eingeloggt bist, wenn Du den PC anschaltest, musst Du eigentlich gar nichts machen.
Einfach einen Moment warten, etwas anderes erledigen und dann neu probieren (im Zweifelsfall einfach den PC mal neu starten) und ich wette, dann klappt es von ganz alleine wieder!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:40 - 12.04.2010

Richtig! Danke Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Fehler beim Hochladen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Hochladen
 



Version 3.1 | Load: 0.004159 | S: 1_2