GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› ixquick.de:Die einzige Suchmaschine, die Ihre IP-Adresse nicht speichert.
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 22:32 - 09.04.2010

Ein toller beitrag zum Thema Datenschutz, wie ich finde.

www.ixquick.de

auch als plugin/addon für die searchbar im firefox zu haben.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/59187
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:16 - 12.04.2010

Da war ich aber schneller - Anno 2007
Siehe Link:http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=622450&userid=3391&forumid=59851
Gruß Dago, und nix für ungut.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:22 - 12.04.2010

Zitat:
Da war ich aber schneller - Anno 2007

Es gibt auch noch junge Leute, die 2007 noch kein PC hatten. (Also den Beitrag gar nicht kennen) Immer hin wurde der neue Beitrag über 35 x gelesen.
Ob jung oder alt
Eine schöne Abend von einem Rentner.

Gruß Esurb
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 20:56 - 12.04.2010

puh und ich dachte alle sind froh und happy mit google...und dann sowas...naja typisch onkel dagobert...immer eine nase voraus...:D

...hätt ich mal die suchfunktion benutzt wäre es gar nicht erst zur blamage gekommen...man weiß ja wie gern gesehen doppelte posts in foren sind...vergessen ist menschlich...bei mir schieb ichs diesmal aufs alter...hab ja bald wieder geb...ohje...:D
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:21 - 12.04.2010

bmxmar, das ist doch keine Blamage!
Sowas fällt auch nicht unter "Doppelposting".
Es schadet doch nicht, ein interessantes Thema nach einiger Zeit wieder aufzugreifen, wenn es nach wie vor aktuell ist!

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:22 - 13.04.2010

Zitat:
Es schadet doch nicht, ein interessantes Thema nach einiger Zeit wieder aufzugreifen, wenn es nach wie vor aktuell ist!

So ist es, und ich wollte Dich bestimmt nicht blamieren!
LG.Dago

Seiten mit Postings: 1

- ixquick.de:Die einzige Suchmaschine, die Ihre IP-Adresse nicht speichert. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› ixquick.de:Die einzige Suchmaschine, die Ihre IP-Adresse nicht speichert.
 



Version 3.1 | Load: 0.002365 | S: 1_2