GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm wird dunkel
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 13:13 - 08.04.2010

Wenn ich einige Zeit nichts am Pc mache geht der Bildschirmschoner rein, das ist ja ok. Aber irgendwann wird der Bildschirm dunkel, er ist aber nicht aus, denke mal ein Ruhemodus, ich kann aber an der Maus rütteln und Tasten drücken, ich komme nicht mehr auf den Desktop. Muß den dann ganz runter fahren. Ist das eine Einstellungssache, oder ist das so. Kann mir jemand einen Rat geben
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:09 - 08.04.2010

Amanda schau doch mal, ob und welcher Energiesparmodus aktiv ist... die findest du in der systemsteuerung unter "Energieoptionen"
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:18 - 08.04.2010

Energiesparmodus nach 1 Stunde - ich wollte eigentlich wissen ob ich irgeneine Taste drücken muß um da wieder raus zu kommen oder ob ich den wirklich neu starten muß
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:31 - 08.04.2010

amanda,
machr rechtsklick im Desktop/Eigenschaften/Bildschirmschoner/Energieeinstellungen.
Dann wähle was du willst.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:52 - 08.04.2010

Danke euch. Hab ich mir geändert
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:30 - 08.04.2010

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirm wird dunkel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm wird dunkel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004146 | S: 1_2