GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ WolliWan
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:35 - 05.04.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
WolliWan; Registrierungsdatum: 06.04.2005 - 20:47

[Link zum eingefügten Bild]

Schon wieder können wir jemandem gratulieren, der 5 Jahre lang ein treues Mitglied in unserem Computer-Forum ist.
Als wir ihn vor einem Jahr zum 4-jährigen Jubiläum beglückwünscht haben, bedankte sich WolliWan:
Zitat:
freue mich schon auf die nächsten 4(0)Jahre

Jetzt sind schon wieder 356 Tage vergangen und ich hoffe, dass sich unser Boardmeister immer noch freut, wenn er einen Abstecher zu den Greenhörnern macht!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:35 - 06.04.2010

WolliWan, Gratulation!
[Link zum eingefügten Bild] Die Blumen sind zwar geklaut, aber wen störts
Zitat:
freue mich schon auf die nächsten 4(0)Jahre

Wir auch!
Lieen Gruß von gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:42 - 06.04.2010
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:58 - 06.04.2010
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 07:48 - 07.04.2010

Hallihallo,

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.
Wenn ich mich auch nicht mehr so oft im Forum zu Wort melde , so ist die tägliche Lektüre des Forums für mich eine lieb gewonnene Selbstverständlichkeit, zumal die Greenhornseite eh meine Startseite im FF ist.
In diesem Sinne, und speziell an Nubira,kann ich nur sagen, weiterso.


Seiten mit Postings: 1

- @ WolliWan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ WolliWan
 



Version 3.1 | Load: 0.004362 | S: 1_2