GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Laufwerk geht nicht
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:20 - 03.04.2010

Hallo
Auf meinem Notebook mit Vista geht das DVD Laufwerk nicht.

Nach einlege der DVD passiert gar nichts. Wenn ich auf das Laufwerk klicke, kommt die Meldung
[Link zum eingefügten Bild]

und das DVD Fach öffnet sich. Nach dem schließen, beginnt oben ein grüner Balken zu laufen mehr nicht.

Der Gerätemanager zeigt das an

[Link zum eingefügten Bild]



Bei diesem Bild

[Link zum eingefügten Bild]

war das Feld neue Region leer, aber auch nach dem ich es auf Deutschland (Region 2) umgestellt habe, passiert gar nichts. Im Moment benutze ich ein externes Laufwerk, aber vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit.

Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende

Gruß Esurb


waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:54 - 03.04.2010

hast du bei neuer Region mit OK bestätigt?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:13 - 04.04.2010

Zitat:
hast du bei neuer Region mit OK bestätigt?

Habe ich. Werde es Diestag mal mit der Medion Hotline versuchen.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- DVD Laufwerk geht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Laufwerk geht nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003427 | S: 1_2