GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› WindowsLiveMail
 


Autor Mitteilung
maexchen
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 10:22 - 18.03.2010

Ich habe seit ca 3 Wochen WindowsLiveMail von Windows7 als mein Programm zur Kommunikation. Auf den Server der jeweiligen Anbieter werden alle Mails anschließend gelöscht so das ich sie nur noch auf meinen Rechner habe. Nun benötige ich ganz dringend die Voll-Header der Absender. Wo kann ich die zum Ausdrucken finden.
Es ist dringend.
Einen angenehmen Tag wünscht Euch Maexchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:38 - 18.03.2010

Herzlich willkommen maexchen!
Markiere die geschlossene Mail, klicke mit der rechten Maustaste drauf und wähle ganz unten "Optionen" dort steht unter "Internetkopfzeilen" alles, was Du wissen willst.
Bitte auch runterscrollen, denn es ist nur ein Teil zu sehen.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
maexchen
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:31 - 18.03.2010

Danke Nubira für Deine schnelle Antwort.
Durch Deine Info konnte ich den Weg finden der allerdings ein klein wenig abweicht bei WindowsLiveMail :
hier muss ich mit der rechten Maustaste Eigenschaften anklicken, danach Details, hier erscheinen jetzt die Internetkopfzeichen der aktuellen Nachricht. Wenn ich dann noch unten rechts den Quelltext anklicke ,habe ich Alles in groß und kann mir dies ausdrucken.
Du hast mir jedenfalls sehr geholfen.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht maexchen

Seiten mit Postings: 1

- WindowsLiveMail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› WindowsLiveMail
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_2