GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Daten Export/import funktioniert nicht bei IncrediMail
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 15:29 - 16.03.2010

Hallo,
ich möchte meine Daten aus dem Programm "IncrediMail" vom alten zum neuen PC übernehmen.
Der Export erstellt eine Datei "IncrediMail Transferred Data".
Wenn ich diese dann auf einem Stick abspeichere und auf den neuen PC importieren möchte, kommt zunächst diese Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich dann auf "Protokoll anzeigen" klicke, kommt diese Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Was liegt hier vor, bzw. was kann ich machen ??

mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:01 - 16.03.2010

Möglicherweise hat der Stick die Daten nicht richtig abgespeichert.
Versuche doch mal über Datei - Export die Datei zuerst in einem Ordner auf dem PC zu speichern und dann von diesem Ordner aus auf dem Stick.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:04 - 16.03.2010

sorry,
ja genau so hab ich es gemacht.
Dann habe ich den Stick am neuen PC angesteckt, die Datei dort in einem Ordner gespeichert und mit beiden Orten versucht den Import zu machen.
Es kommen aber immer diese Meldungen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:15 - 16.03.2010

Es meldet sich sicherlich noch jemand, der IncrediMail benutzt, denn ich kann es nicht ausprobieren.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:58 - 16.03.2010

Zitat:
Nachtrag:
Falls es jamanden interessiert wie ich es geschafft habe das es fuzt:
- cab Dateien mit Winrar entpacken
- die unterordner von "Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities" ersetzt mit denen vom entpackten cab Ordner
- Die reg Dateien (ImContentProfile.reg und ImDataProfile.reg) mit Doppelklick in die Registrierung eingetragen
- IncrediMail neu gestartet und die Mails sind nun alle wieder da


von http://www.mailhilfe.de/frage30099.html
vllt. hilft es ja
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:58 - 17.03.2010

Guten Morgen,
ich habe all Tipps versucht, kein Erfolg.
Dann kam mir folgende Idee:
Ich habe das IM-Prog. auf beiden PC`s auf "Offline Betrieb" gestzt und dann die Operationen erfolgreich durchgeführt.
Warscheinlich hat vorher etwas im Hintergrund gestört.
Egal, nur der Erfolg zählt.

Danke für Eure Hilfe.

mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Daten Export/import funktioniert nicht bei IncrediMail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Daten Export/import funktioniert nicht bei IncrediMail
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001446 | S: 1_2