GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:16 - 15.03.2010

Unsere Animations-Künstlerin amanda ist immer da, wenn jemand Hilfe benötigt und hat es inzwischen auf 600 Beiträge gebracht!
Dafür erhält sie natürlich [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

und einen neuen Titel, der mit dieser Urkunde bestätigt wird

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Herzliche Glückwünsche [Link zum eingefügten Bild] und sei weiterhin so hilfsbereit!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:55 - 15.03.2010

Guten Morgen Amande,
ich schließe mich ganz gerne den Glückwünschen von Nubira an und hoffe auch weiter auf deine hilfreiche Unterstützung.
mfg
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:12 - 15.03.2010

Amanda Du bist wirklich sehr bemüht
Herzlichen Glückwunsch! zum neuen Titel [Link zum eingefügten Bild]
Tolle Leistung mit nur einer halben.... [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:39 - 15.03.2010


Herzlichen .......
[Link zum eingefügten Bild]
.....liebe Amanda !!

Es ist schon sehr beachtlich, dass Du neben Deinen umfassenden Beschäftigungen ( ) sogar noch Zeit findest, hilfreiche Tipps zu geben.
Danke dafür !

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:51 - 15.03.2010



Der Künstlerin [Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Esurb


.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:55 - 15.03.2010
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:03 - 15.03.2010

Ich danke Euch vielmals, das ist so lieb. 600 Beiträge heißt, ich habe 597 mal jemanden gratuliert
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:26 - 15.03.2010

..und mit dem fehlenden einen Beitrag Dich hier angemeldet
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:27 - 15.03.2010

Ops, da wären ja noch 2 [Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:28 - 15.03.2010

Zitat:
fehlenden einen Beitrag


600 - 597 = 1 !!
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 17:19 - 15.03.2010

animationskünstlerin?
was denn und mit welchem programm?
da bin ich mal echt neugierig, das thema interessiert mich sehr.

von mir auch glückwunsche!

Seiten mit Postings: 1 2

- @ amanda -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 



Version 3.1 | Load: 0.002783 | S: 1_2