GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ..und wieder das Thema Werbung..
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:44 - 12.03.2010

Mich stört Werbung im Allgemeinen nicht, für all die Gratisangebote im Internet kann man sie in Kauf nehmen.
Was mich seit 3 Tagen zickig macht, ich bekomme eine komplette Seite mit Werbung.
Muß ich damit leben?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:04 - 12.03.2010

Wo bekommst Du diese Werbung?
Auf der Startseite und den dazu gehörenden Links gibt es gar keine Werbung und hier in den Foren ist eigentlich auch nur jeweils 2x Bannerwerbung drin.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:38 - 12.03.2010

Genau Nubira, stört mich auch nicht.
Heute auch beim Morgenbeitrag, geh nen Schluck Kaffee trinken und wie ich zurückkomm ist die Forumsseite weg dafür eine Werbeseite.
Zum Glück war aber nach dem wegklicken der Beitrag noch da.
Liegt sicher nicht am Forum, passiert woanders auch und nur auf dem Vista-PC
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:14 - 12.03.2010

Vielleicht war es noch die Werbung vom file-upload, die ganz frech im Hintergrund aufgeht, wenn man das kleine Kreuz anklickt, mit dem man normalerweise eine Seite schließt!
Bei dieser Spiele-Werbung befindet sich nämlich das Zeichen zum Schließen links neben dem Kreuzchen, aber darauf muss man erstmal kommen!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:15 - 12.03.2010

Jetzt fällt mir ein, dann kam Windows Defender,wußte gar nicht das der drauf ist, sagte mir das ein schädliches Programm da ist oder so, wurde desinfiziert und ich glaube jetzt sind die Werbeseiten weg.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:33 - 12.03.2010

Mit einem desinfizierten Läppi lebt es sich doch gleich nochmal so gut
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:00 - 12.03.2010

Huhu gilian,

sofern Du den Firefox benutzt kannst Du Dir auch noch AdBlock und FlashBlock installieren.

Dann hast Du so gut wie keine Werbung mehr

MfG Roter Drache
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:07 - 13.03.2010

Bin nur mit dem IE unterwegs
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:08 - 13.03.2010

Der Windows Defender hat das Problem gestern aber erledigt

Seiten mit Postings: 1

- ..und wieder das Thema Werbung.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ..und wieder das Thema Werbung..
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001953 | S: 1_2