GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Chat-Server wird Backgammon-Server
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 22:30 - 11.03.2010

Darf ich noch ein bischen Werbung in eigener Sache machen?

Falls sich noch jemand an meinen Chat-Server-Test erinnert, sei an dieser Stelle nochmal danke gesagt an alle, die zum testen vorbei gekommen sind.

Die gute Neuigkeit, inzwischen ist ein vollwertiger Spiele-Server draus geworden, auch wenn er nur ein einziges Spiel anbietet, nämlich Backgammon.

Nach wie vor völlig kostenlos (und werbefrei), suche ich nach wie vor Freiwillige, die gern chatten und ab sofort auch solche, die gern Backgammon spielen, zum testen ob denn alles funktioniert.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:31 - 11.03.2010

Vielleicht hätte ich auch die Adresse dazu schreiben sollen?

http://www.piranhazone.com/index.php?language=2&page=backgammon/piranhagammon
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:52 - 12.03.2010

na da bin ich doch wieder dabei, auch beim spielen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:53 - 12.03.2010

angemeldet bin ich ja schon und falls ich irgendwann in diesem Leben die Spielregeln verstehe und dann auch noch Zeit habe, spiele ich auch mit
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:18 - 12.03.2010
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:35 - 12.03.2010

Ich weiß, ich weiß - und wo gibt es Zeit
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:57 - 12.03.2010

Seiten mit Postings: 1

- Chat-Server wird Backgammon-Server -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Chat-Server wird Backgammon-Server
 



Version 3.1 | Load: 0.002276 | S: 1_2