GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Glückwunsch zum Fünfjährigen Jubiläum
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 13:07 - 11.03.2010

Am 11. März 2005 war ein ganz besonderer Tag. Hier hat sich Nubira ein Herz gefasst und dieses Forum übernommen.

Liebe Nubira, ich möchte Dir an dieser Stelle meinen Respekt übermitteln. Du hast es geschafft, dieses Forum am Leben zu erhalten. Dafür gebührt Dir Dank und Anerkennung.



Gruß Donald
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:31 - 11.03.2010

Dem schließe ich mich einfach mal und uneingeschränkt an. Und nebenbei ist sie ja auch "Zoodirektorin"

Liebe Nubira! Vielen Dank für die viele Zeit und die Nerven, die Du in die beiden Foren investierst!
Carsten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:59 - 11.03.2010

Zitat:
hat sich Nubira ein Herz gefasst und dieses Forum übernommen.


Mein erster Gedanke, wenn es nicht so gewesen wäre hätte ich keinen Zweitwohnsitz
Nubira, ein großes, herzliches Dankeschön [Link zum eingefügten Bild] für alles was Du für uns tust und das ist nicht wenig
WIR können uns beglückwünschen!
Lieben Gruß für Dich von gilian [Link zum eingefügten Bild]

..und danke an den aufmerksamen Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 14:15 - 11.03.2010
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:41 - 11.03.2010

Ich sage DANKE
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:40 - 11.03.2010

Hallo Nubira,
ich schließe mich den vielen Glückwünschen nicht nur vollinhaltlich an, sondern bedanke mich bei dieser Gelegenheit für deine unerschütterliche Geduld, wenn ich mal wieder nervöse Postings sende.
Alles Liebe und Gute (vor allen Dingen eine Stabile Gesundheit)
wünsch dir der
fritzu
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:00 - 11.03.2010
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:05 - 11.03.2010

Und ich hatte mich ganz still und leise darüber gefreut, dass ich vor 5 Jahren schreiben konnte:

"AN ALLE AN ALLE AN ALLE - Herzlich willkommen an alle in unserem neuen alten Forum!"

Inzwischen ist eine so lange Zeit vergangen, dass die meisten Mitglieder nur dieses neue Forum kennen und deshalb ist auch nicht so wichtig, wie es damals dazu gekommen ist.

Aber trotzdem freue ich mich doch sehr darüber, dass Donald daran gedacht hat und über Eure Gratulationen.
Doch die Glückwünsche muss ich an Euch zurückgeben, denn Ihr alle haltet dieses Forum am Leben und dafür danke ich Euch!

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:21 - 11.03.2010

Ich gratuliere Dir Nubira auch ganz Herzlich.
LG.Dago

Seiten mit Postings: 1

- Glückwunsch zum Fünfjährigen Jubiläum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Glückwunsch zum Fünfjährigen Jubiläum
 



Version 3.1 | Load: 0.003191 | S: 1_2