GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ teddy09
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:06 - 09.03.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Zwischen den vielen schlechten Nachrichten, mit denen er im Moment fertig werden muss , habe ich aber es auch eine erfreuliche Meldung:

Unser teddy09 aus dem Bergischen Land hat es in unserem Computer-Forum inzwischen auf 50 Beiträge gebracht und gehört wirklich zum harten Kern bei den Greenhörnern.
Zwar befürchtet er als Endsechziger immer, dass der mit der Computer-Generation nicht so richtig mithalten kann, aber seine Fragen zeugen doch von umfassenden Kenntnissen und großer fachlicher Kompetenz.

Jetzt darf er sich über [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] freuen und bekommt

[Link zum eingefügten Bild] HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:27 - 09.03.2010

Meinen Glückwunsch lieber Teddy, zum Stamm-User

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:38 - 09.03.2010
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:06 - 09.03.2010

Gratulation teddy!
...und es wird auch alles wieder rund laufen und die Computerwelt für Dich in Ordnung sein [Link zum eingefügten Bild]
Ich gehör übrigens auch zur Forumsrentnergang
LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:05 - 10.03.2010

na GLÜCKWUNSCH zum festen Kern dieses Forums
[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:14 - 10.03.2010

Hallo Teddy09,Herzlichen Glückwunsch zum Stammuser.
LG. Dago
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:31 - 10.03.2010
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 15:23 - 06.04.2010

Hallo Ihr,
immer wieder bin ich überrascht mit welchen Aufmerksamkeiten hier die Dinge wahrgenommen werden.
Allerdings muss ich bei der Passage von Nubira "fachlicher Kompetenz" ein wenig schmunzeln.
Nun denn, ich sag allen DANKE und hoffe, dass ich in Kürze die angefallenen Probleme lösen kann.Es geht leider nur über eine Anzeige und Einschaltung der Staatsanwaltschaft.
Ob bei meinen Mailadressen, oder auch stayfriends und möglicherweise auch Zugriffe auf mein Handy- es werden verfälschte Mitteilungen an Bekannte geschrieben welche grösstenteils den normalen erträglichen Grad hinsichtlich Beleidigung , Rufmord und üble Nachrede weit überschreiten.Zugriff in meine Daten war wohl möglich durch den defekten Router, welcher sich unbemerkt auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat.Der PC -Spezialist, den ich zu Rate zog, sagte mir allerdings, dass dies nur im Umkreis von maximal 150 m um mein Haus herum möglich sei, alternativ noch mit Laptop und dann im PKW vorm Haus zum Einwählen. Wie dem auch sei, ich habe die Faxen dicke und schalte in diesen Tagen die Polizeit ein. Durch meine bereits mal angeschnittenen Nebentätigkeit hoffe ich entsprechende Unterstützung zu bekommen.Packen wirs an und auch für Eure Ratschläge in dieser Sache sage ich allen Engagierten nochmals herzlichen Dank.
Mit den besten Grüssen aus dem Bergischen Land
teddy09

Seiten mit Postings: 1

- @ teddy09 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ teddy09
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004635 | S: 1_2