GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bootmgr Fehler
 


Autor Mitteilung
Nullchecker
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:47 - 08.03.2010

Morgen ^^

Also ich habe null ahnung von PC ! ich weiss das ich windows Vista Basic auf meinen pc habe und das wars. So nun hab ich gestern morgen meinen Pc Angemacht und wollte meine e-mails checken ja nun dann bekamm ich einen schwarzen bildschirm mit der meldung mit Bootmgr Fehler Neustart mit strg+Alt+entf. Da ich wie gesagt keine ahnung vom pc hab stand ich da wie der ochs vorm Berg. Bitte schreibt keine fach begriffe sondern am besten was jeden versteht! Weil das was ich bisher gefunden hab übersteigt meine pc kenntnise voll und ganz. hoffe ihr könnt mir helfen. Lieben gruß der Null Checker
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:13 - 08.03.2010

Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Hast Du die Vista Betriebssystem CD zur Hand? Damit kann man Vista reparieren lassen. Näheres folgt dazu dann gleich.
Nullchecker
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:43 - 08.03.2010

ja die habe ich dabei ! ... Soll ich sie einlegen ?`?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:14 - 08.03.2010

also dann bitte folgendes machen:

starte den PC mit eingelegter Vista DVD und auch von dieser dann starten. Wenn das nicht automatisch geht dann bitte neu starten und die taste F8 beim starten drücken. Dann kommt eine Auswahl. Dort bitte dann CD/DVD Laufwerk wählen.

Wenn dann die DVD gestartet hat wählst du
Computerreparaturoptionen - dann
Systemwiederherstellungsoptionen - und hier dann die Systemstartreparatur aus.

Am besten den weg aufschreiben, alles andere macht Vista allein.

Seiten mit Postings: 1

- Bootmgr Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bootmgr Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.001927 | S: 1_2