GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Druckerproblem
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 21:59 - 25.02.2010

Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem: Normalerweise, wenn eine der Patronen an meinem Drucker (Epson Stylus SX205) leer ist, geht ein Fenster auf, in dem zu sehen ist, WELCHE Patrone leer ist. Seit geraumer Zeit, weigert sich dieser widerliche kleine Zeitgenosse aber zu drucken, ohne mir zu zeigen, welche Farbe er gerne nachgeschenkt hätte. Wenn ich nun in die Eigenschaften gehe, um den Tintenstand zu prüfen, so ist die Anzeige für den Tintenstand inaktiv. Ich hatte das Problem schonmal und konnte es irgendwie lösen - nur weiß ich jetzt leider nicht mehr wie. HELP!
Gruß
Kernow
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:54 - 25.02.2010

Hallo Kernow,

Du könntest den Drucker mal deinstallieren und neu einrichten.

Hast Du extra Software dafür oder benutzt Du ausschließlich die Windowsmittel?

MfG

Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:26 - 25.02.2010

Wenn man keine Originalpatronen, sondern kompatible Ersatzpatronen benutzt, kann es vorkommen, dass die Tintenstandanzeige inaktiv ist.

Wenn Du den Drucker deinstalliert hast (Treiber auch deinstallieren), findest Du >hier< findest Du die aktuellen Treiber.
Vielleicht klappt es ja dann wieder.

Nubira
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 00:07 - 26.02.2010

Bisher benutze ich immer sowohl die Original-SW, als auch die Original-Patronen. Ich werde es dann mal mit einer Neu-Installation versuchen. Danke erstmal! ;)
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 18:30 - 27.02.2010

So jetzt nochmal: TAUSEND DANK!!!Wie immer wurde mir hier schnell und freundlich geholfen. DANKE!!!

Seiten mit Postings: 1

- Druckerproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Druckerproblem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001191 | S: 1_2