GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Verschwommene Bilder
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 20:12 - 19.02.2010

Moin moin,
ich melde mich mal wieder,aber dies mal frage ich für einen Kollegen nach.
Wenn er auf seine Net-Book in seinem Browser Bilder betrachtet,dann sind sie zwar erkennbar,doch sie sind ein wenig verschwommen.
Und dies ist nur im Browser so.
Wenn er sich Bilder an sieht die er auf seiner Festplatte gespeichert hat,dann ist alles super klar.
Wie gesagt nur im Browser nicht (IE8).

Hat evtl.jemand eine Idee was da los sein kann?

Bedanke mich schon mal.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:03 - 19.02.2010

Geht Dein Kumpel vielleicht mit einem Surf Stick über UMTS ins Internet?
Da ist es gut möglich, dass der Netzanbieter die Daten komprimiert um den Traffic gering zu halten.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:23 - 20.02.2010

Zitat:
Geht Dein Kumpel vielleicht mit einem Surf Stick über UMTS ins Internet?


Ja,
aber die Bilder waren mal scharf zu sehen.

Zitat:
Da ist es gut möglich, dass der Netzanbieter die Daten komprimiert um den Traffic gering zu halten.


Vielleicht macht sein Netzanbieter es
ja seit kurzem so?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:07 - 20.02.2010

Das passiert leicht, wenn er in einem Abrechnungszeitraum zuviel Traffic verbraucht hat, dann wird sein Zugang "gedrosselt".
Wenn er ein Bild im Browser "richtig" sehen will, muss er mal mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen. Dann bekommt er meist eine Anleitung, wie der die Darstellung dieses Bildes verbessern kann.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Verschwommene Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Verschwommene Bilder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002642 | S: 1_2