GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp 2009, \"Bad_ Pool _Header\",Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 20:06 - 18.02.2010

bekomme ich neuerdings wenn die 1Klick Wartung läuft.Der Bluescreen kommt immer wenn "Activex und Com",untersucht wird.Tuneup habe ich auch schon deinstalliert und von der Computerbild Nr4. wieder installiert.
Ergebnis: siehe oben!
CC Cleaner hab ich auch laufen lassen,das hat mir auch nix gebracht. Den Herr Google,habe ich auch schon gefragt,und er weiss auch nöscht.

Jetzt seid Ihr gefragt.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:34 - 18.02.2010

Ich überlege ob ich jemals diese Fehlermeldung bekommen habe.
Ich habe aber im Tune up folgendes gefunden

http://www.tuneup.de/support/
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 22:32 - 18.02.2010

Dann werde ich mich mal an den Support wenden von Tuneup.
Danke Amanda.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:38 - 19.02.2010

Hallo,
ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bei der Fehlermeldung wird von USB-Buchsen-Fehlern, kaputten RAM-Riegeln oder Festplatten geredet. Wie lautet denn die volle Fehlermeldung?
MfG Carsten
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 08:21 - 20.02.2010

Zitat:
Wie lautet denn die volle Fehlermeldung?
Ich glaube nicht das wenn der Bluescreen kommt ein Screenshot möglich ist,Carsten. Festplatte und Ram,habe ich schon überprüft, die Meldung kommt ja nur wenn die "ein klick Wartung" läuft.Wenn das so weiter geht schmeiße ich TuneUp runter.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:47 - 20.02.2010

Dago, Tune up zu killen fände ich schade. Veruche es doch mit dem Support
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 10:01 - 21.02.2010

Ich habe den Support eben angeschrieben,mal schauen was die sagen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:26 - 21.02.2010

Schreib dann mal was die gesagt haben und ob es dir gehölfen hat.
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:22 - 24.02.2010

Diese Antwort kam heute.
Zitat:
Gehen Sie bitte über die Systemsteuerung auf Software und deinstallieren Sie
alle TuneUp Versionen. Gehen Sie dann auf C:\Programme und löschen bitte alle
vorhandenen TuneUp Ordner.

1. Klicken Sie auf "Start", und klicken Sie dann auf "Ausführen". Das
Dialogfeld "Ausführen" wird geöffnet.

2. In das Feld Öffnen ein, geben Sie regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.


Der Registrierungs-Editor öffnet sich.

3. In den Registrierungs-Editor, suchen Sie die folgenden
Registrierungsschlüssel:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ TuneUp und löschen diesen
HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ TuneUp und löschen diesen

Nun schließen Sie den Registrierungs-Editor und starten den Rechner neu.
Nach dem Neustart, deaktivieren Sie bitte den Virenscanner und Firewall.

Installieren sie TuneUp danach bitte erneut.

Laden Sie sich bitte die aktuelle Version unter dem folgendem Link herunter:

http://www.tuneup.de/download/tu2009/

Bitte deaktivieren Sie vor dem Start der Installation alle nicht benötigten
Hintergrundprogramme wie Virenscanner und Firewall.
Bitte stellen Sie außerdem
sicher, dass Sie für die Installation über volle Administrationsrechte
verfügen.
Unter Vista können Sie dies einstellen, indem Sie die
Installationsdatei auf der TuneUp-CD bzw. das Installationspaket aus dem
Internet (Download-Version) mit der rechten Maustaste markieren. Wählen Sie
aus dem erscheinenden Kontextmenü dann den Punkt "als Administrator
ausführen".

Anschließend müssen Sie die Testversion noch mit Ihrem Produktschlüssel
aktivieren um diese zur Vollversion freizuschalten:

1. Programm starten

2. Im Fenster "Testversion-Erinnerung" auf die Schaltfläche "Code eingeben"
drücken

3. In die entsprechenden Felder Name und Produktschlüssel eingeben.



Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur
Verfügung.
Um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden, ändern Sie bitte nicht die
Betreffzeile und antworten Sie, indem Sie die Antwortfunktion Ihres
Mailprogrammes verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Gütte
Software Support


Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:53 - 24.02.2010

Hallo ihr lieben,

interessante Sache. Muss immer öfters sagen, lasst die Finger von Tuning- und Reinigungsgeschichten. TuneUp für Anpassungen ja - aufräumen und Tunen nein!

Keinne einige Leute, bei denen ich länger am PC sitze um alles wieder herzustellen, als was TuneUp an Zeitersparnis gebracht hat.

Das ist nur meine Meinung =)

MfG
Roter Drache

PS: Vielleicht gibt es ja ein Tuning - Reinigungs-Tool für TuneUp ;) :)
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:16 - 25.02.2010

Hallo allesamt,

Kann mich der Meinung von Roter Drachen nur anschließen. Ich habe TuneUp schon lange von meinem Rechner verbannt.
Meiner Meinung nach ist es völlig ausreichend nach einem Internetbesuch den CCliner die Reinigunsarbeit ausführen zulassen.

Hier noch mal ein interssanter Artikel,wenn nicht schon bekannt,über TunUP.
http://www.derfisch.de/tuneup-reloaded.html

Übrigens, nach der Deinstallation von TunUp habe ich keinerlei Einbußen, z.B. Geschwindigkeitsverlust etc., an meinem Rechner feststellen können.

Seiten mit Postings: 1 2

- TuneUp 2009, \"Bad_ Pool _Header\",Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp 2009, \"Bad_ Pool _Header\",Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002974 | S: 1_2