GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordneranzeige fehlt was?
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 09:11 - 15.02.2010

http://www.d78.de/images/1266221675sc1.JPG



Wo kann ich das wieder einstellen?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:12 - 15.02.2010
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:14 - 15.02.2010

Seit wann kann man kein Bild mehr zeigen?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:17 - 15.02.2010

Ich probiere es mal

[Link zum eingefügten Bild]
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:20 - 15.02.2010

Zitat:
[img]http://www.d78.de/images/1266221675sc1.JPG<br>
[/img]



so sah der Quelltext deines zweiten Versuchs aus - da hat sich ein Zeilenumbruch "<br>" in dem img-Tag eingeschlichen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:30 - 15.02.2010

Und bei den anderen Versuchen hast Du das Bild in [url][/url] eingebettet, dann erscheint natürlich nur der Link zum Bild. Ich hab's mal repariert

Wann erscheint diese Meldung bzw. Nichtmeldung bei Dir? Welches Betriebssystem hast Du?
Hast Du eine CD eingelegt?

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:40 - 15.02.2010

Bei USB wie Externe und Stick oder Kamera. Sonst kam die Option Ordner öffnen und Inhalt anzeigen. Kann man das wieder einstellen.

XPHome hab ich nubira.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:55 - 15.02.2010

Passiert das bei jedem Laufwerk? Überprüfe es doch bitte mal mit
->Arbeitsplatz
->Rechtsklick auf ein Laufwerk
->Eigenschaften
->Autoplay
Da müssten alle Möglichkeiten aufgezeigt werden.
Dann unten markieren: "Eingabeaufforderung, um Aktion auszuwählen"

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:11 - 16.02.2010

Habe ich gemacht ist aber nicht mehr drin.
Kann das mit Google Chrome zusammen hängen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:49 - 16.02.2010

Damit hängt es garantiert nicht zusammen, denn ich habe Google Chrome als Standardbrowser und bei mir ist alles zu sehen.
Wenn Du noch weißt, wann alles problemlos funktioniert hat, würde ich Dir eine Systemwiederherstellung zu diesem Zeitpunkt empfehlen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:21 - 16.02.2010

Bärchen, vielleicht findest Du >>HIER<< eine Möglichkeit, Deine Einstellungen wieder auf den alten Stand zu bringen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Ordneranzeige fehlt was? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordneranzeige fehlt was?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002121 | S: 1_2