GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Anzeige, welcher Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 19:14 - 14.02.2010

Hallo,

in der Annahme, mich verbessern zu können, habe ich eben einen Wechsel vom Internet Explorer 7 zum Internet Explorer 8 vollzogen.
Den Meldungen zufolge müßte es auch geklappt haben.

Gibt es eine Möglichkeit zur Kontrolle, welchen Internet Explorer man man aktuell verwendet ? Es müßten m. E. doch irgendwelche Veränderungen auffallen -??

Wäre Euch für entsprechende Hinweise dankbar.

Schönen Rest-Sonntag wünscht

Josch
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:23 - 14.02.2010

Hallöchen, also welchen IE du hast sieht man, wenn Du oben in der Taskleiste auf das Fragezeichen gehst... da steht die Version...
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:01 - 15.02.2010

Hallo hema 936,

danke für Deinen Hinweis.
Zwischenzeitlich war mir noch eingefallen, daß man auch über Systemsteuerung > Software nachschauen kann.
Auch wenn ich bisher keine Veränderungen bemerkt habe, der Wechsel vom IE 7 zum IE 8 hat geklappt.

Nochmals vielen Dank
und Tschüß

Seiten mit Postings: 1

- Anzeige, welcher Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Anzeige, welcher Internet Explorer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_2