GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Matthias682 Premium-User Beiträge: 404 | Gesendet: 12:29 - 11.02.2010 Hallo, seit kurzem erscheint beim Vista die Meldung "Thunderbird funktioniert nicht mehr", wenn ich den Thunderbird schließe. Eine Neuinstalltion brachte nichts. LG Matthias |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 13:19 - 11.02.2010 Hast Du es mit einer aktuellen Version "Mozilla Thunderbird 3.1 Alpha 1 Deutsch (04.02.2010)" versucht, wie es sie hier zum Download gibt? http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html Nubira |
Matthias682
Premium-User Beiträge: 404
|
Gesendet: 13:27 - 11.02.2010 ja |
gilian
Board-Champion Beiträge: 4301
|
Gesendet: 05:48 - 12.02.2010 auch bei mir, aber ich hab den IE Schließe ich alle Fenster erscheint das der Internet Explorer nicht mehr funktioniert. Ich habe dann die Wahl Online nach einer Losung des Problems suchen oder Programm schließen. Ich ignoriere das, klick es weg, funktioniert ja trotzdem alles. LG gilian |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 07:55 - 12.02.2010 Matthias, hast Du das Programm nach der Neuinstallation nochmal neu in der Firewall freigegeben? Nubira |
Matthias682
Premium-User Beiträge: 404
|
Gesendet: 13:40 - 14.02.2010 ja habe ich gemacht, ohne Erfolg |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 16:24 - 14.02.2010 Da ich Thunderbird nicht benutze, kann ich Dir nur empfehlen, was andere dazu schreiben. >Hier< findest du eine umfangreiche Dokumentation zu diesem Programm. Lies doch bitte auch einmal nach, wie du Thunderbird richtig deinstallierst, ehe Du eine neue Version aufspielst. Nubira |
Seiten mit Postings: 1 | - Thunderbird funktioniert nicht mehr - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003653 | S: 1_2 |