GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird funktioniert nicht mehr
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 12:29 - 11.02.2010

Hallo,

seit kurzem erscheint beim Vista die Meldung "Thunderbird funktioniert nicht mehr", wenn ich den Thunderbird schließe.

Eine Neuinstalltion brachte nichts.


LG
Matthias
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:19 - 11.02.2010

Hast Du es mit einer aktuellen Version "Mozilla Thunderbird 3.1 Alpha 1 Deutsch (04.02.2010)" versucht, wie es sie hier zum Download gibt?
http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Nubira
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 13:27 - 11.02.2010

ja
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:48 - 12.02.2010


auch bei mir, aber ich hab den IE
Schließe ich alle Fenster erscheint das der Internet Explorer nicht mehr funktioniert.
Ich habe dann die Wahl
Online nach einer Losung des Problems suchen oder
Programm schließen.
Ich ignoriere das, klick es weg, funktioniert ja trotzdem alles.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:55 - 12.02.2010

Matthias, hast Du das Programm nach der Neuinstallation nochmal neu in der Firewall freigegeben?

Nubira
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 13:40 - 14.02.2010

ja habe ich gemacht, ohne Erfolg
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:24 - 14.02.2010

Da ich Thunderbird nicht benutze, kann ich Dir nur empfehlen, was andere dazu schreiben.
>Hier< findest du eine umfangreiche Dokumentation zu diesem Programm.
Lies doch bitte auch einmal nach, wie du Thunderbird richtig deinstallierst, ehe Du eine neue Version aufspielst.

Nubira


Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird funktioniert nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird funktioniert nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003653 | S: 1_2