GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› NUBIRA hat Geburtstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:23 - 06.02.2010

Nubira ich weiß das Dir der Thread hier im Mutterforum ein bisschen peinlich ist, aber Peinlichkeiten nicht auszulassen ist meine Natur
Meine besten Wünsche für Dich!
Von ganzem Herzen [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:25 - 06.02.2010
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:32 - 06.02.2010

Guten Morgen

Einen schönen Tag und [Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb


.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:08 - 06.02.2010

Hallo Nubira,
da kann ich nur sagen:



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lasse dich reich beschenken und gut verwöhnen.


Ganz Liebe Grüße
Bärchen
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:52 - 06.02.2010
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:11 - 06.02.2010

Herzlichen Glückwunsch!!!
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:27 - 06.02.2010

Guten Morgen Nubira,
den vorausgegangenen Glückwünschen schliesse ich mich ganz, ganz herzlich an.
Möge das neue Lebensjahr nur Positives für dich bereit halten.
mfg
fritz
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:43 - 06.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Nubira! Franzi und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen als "Zoodirektorin"
Liebe Grüße aus Sachsen von Franzi und Carsten
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:41 - 06.02.2010
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 16:41 - 06.02.2010

Hallo Nubira,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Eigentlich halte ich mich bei den Glückwünschen immer raus, weil ich keine so tollen Bilder zustande bringe. Für dich mache ich eine Ausnahme. Du musst dir jetzt nur noch die schöne Torte, den Blumenstrauß und die Flasche Sekt vorstellen.

LG
pc dummi
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:03 - 06.02.2010

Hallo Nubira ich beglückwünsche dich ganz herzlich zum Geburtstag,,,wünsche dir alles Gute viel Liebe,Gesundheit u Gesundheit.... Weiterhin noch viel Erfolg mit der Führung unserer Foren....
Gruss Speedy

Seiten mit Postings: 1 2

- NUBIRA hat Geburtstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› NUBIRA hat Geburtstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002665 | S: 1_2