GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Designmail - web.de - firefox
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:55 - 31.01.2010


Hallo Greenhörnchen,
ich brauche `mal wieder Euren Rat.
Bekannterweise funktioniert die "Design-Mail" von web.de nur mit dem IE, nicht aber mit firefox.
Vor vier Tagen, ich war sehr erstaunt, tauchte bei web.de plötzlich die Symbolleiste mit Design-Mail, Smilies, usw. auf.
Alles hat funktioniert, auch nach Neustart.
Seit heute ist alles wieder weg !
Wie kann das gehen ?????
Gibt es vielleicht einen Trick, um das wieder zu reaktivieren, denn es scheint ja technisch möglich zu sein ?
(Ich hatte natürlich absolut nichts probiert oder verändert !!)

Gruß Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:22 - 31.01.2010

Och Martin, das würde mich nun auch interessieren.
Vielleicht haben die nur mal einen Test gemacht. Wäre ja toll, wenn es im FF auch ginge.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:55 - 31.01.2010

Hallo Martin,
ich nutze web.de nicht
und kann deshalb nicht aus Erfahrung sprechen
aber laut Web.de müsste es eigentlich auch im Firefox funktionieren.
Vielleicht kann dir der Link ja weiterhelfen?!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:37 - 01.02.2010

Hallo Martin,
da setze ich noch einen drauf: bei meinem web.de(-Club)-Zugang funktioniert die Design-Mail auch nicht, aber beim Konto meines Vaters (auf dem selben Rechner)! Heute früh probiere ich es noch einmal aus und bekomme bei keinem unserer Zugänge eine Design-Mail zustande... Dafür hätte ich auch gern eine Erklärung
MfG Carsten
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:32 - 01.02.2010

Zitat:
Seit heute ist alles wieder weg
geht mir genauso, auch im IE
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:46 - 01.02.2010

Ich hab jetzt mal ne Mail an web.de geschickt, mal schaun was dabei rauskommmt
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 09:52 - 01.02.2010


Danke für Deinen Hinweis, Sascha.
Allerdings macht das die ganze Sache noch unerklärlicher.
Wenn dem so wäre, müsste diese Design-Mail also auch mit FF funktionieren. Und zwar immer !!

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 09:57 - 01.02.2010


Ach ja, Waldi ganz übersehen.
Habe mit Mails an web.de bisher nie Erfolg gehabt.
Mal sehen, ob Deine etwas bringt.

Gruß Martin
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:26 - 01.02.2010

Zitat:
Habe mit Mails an web.de bisher nie Erfolg gehabt
schaut bei mir auch nicht danach aus.
Antwort - Es tut uns leid, das wir auf ihre Anfrage nicht per Mail antworten können.
Dafür haben die mich an ne 0900 Nr. verwiesen, für 1,89 € pro Min.
Die können sich meinetwegen ihr Design-Mail sonstwohin stecken
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:51 - 01.02.2010


Ja, Waldi, genau das kenne ich von web.de !

Gruß Martin
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:16 - 01.02.2010

Hallöchen, also ich kann zwar nicht direkt was zu Eurem Problem sagen, aber wenn es euch um die tollen bunten Mails mit extra Klimbim geht, versucht mal Incredimail hier. ich hab das Programm auch und mag am liebsten das tolle Briefpapier

Seiten mit Postings: 1 2

- Designmail - web.de - firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Designmail - web.de - firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.004976 | S: 1_2