GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› 10\" Netbook Ersatzakku
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 10:48 - 25.01.2010

Hallo zusammen,

ich habe mir ein 10" Netbook (Acer Aspire one D250) für´s Netz unterwegs zugelegt.
Ich will mir einen Zusatz Akku zulegen, da der serienmäßige nur knapp 2,5 - 3 h ausdauer hat.

Meine Frage nun ist, muss ich auf irgendwas beim Kauf achten wie Original oder die Ah-Angabe oder V-Angabe?
Oder kann ich jeden verwenden, der reinpasst?

Matthias
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:17 - 25.01.2010

Ich hab gerade >HIER< mal den Notebookcheck gelesen und dort steht über den Akku:
Zitat:
Unser Modell ist mit dem leichten 3-Zellen-Akku ausgestattet der über eine Kapazität von 24 Wh verfügt. Alternativ hat Acer noch zwei 6-Zellen-Akkus mit 48 Wh und 57 Wh im Programm.

Und >HIER< gibt es passende Akkus zu kaufen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- 10\" Netbook Ersatzakku -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› 10\" Netbook Ersatzakku
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_2